Naruto einleitung

Naruto

Naruto:

Naruto lebt in einem (Ninja-)Dorf das man Konoha-Gakure(das dorf das versteckt unter den Blättern Liegt es gibt noch meher versteckte dörfer wie z.b das unter dem sand oder im nebel) nennt .er ist dort der rabauge und störrt die anderen nur. (er will nur aufmerksamkeit auf sich ziehen weil er seine Eltern verloren  hat und ganz allein ist)IN ihm Lebt Kyuuby der 9 schwenzige Fuchs den der 4.Hokage(der größte status in einem dorf)vor 15 Jahren(um das dorf zuretten- weil kyuuby es angegriffen hat) in ihm eingesperrt hat(direckt als er geboren wurde)dabei hat der 4.hokage sich geopfert.

Jeder der vor 15 jahren mit gegen Kyuuby gegämpft haben wissen das er in Naruto wohnt es wurde zwar gesagt das man nicht mher darüber reden darf doch sie gucken naruto immer ganz kalt an und halten ihn auf abstand das merken auch die Kinder und die wollen dann natürlich auch nicht mit ihm spielen.Narutos Ziel ist es Hokage zu werden doch das ist nicht so einfach denn er hat seine fähigkeiten nicht unterkonntrolle es gibt auch eine bestimmte ninja schule wo natürlich auch prüfungen abgelegt werden müssen........ 

4.5.07 15:09, kommentieren